Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 20 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

1 2 

Bärbel  schrieb am 25.12.2011 um 11:22 Uhr


Das Haus Nr. 5 ist von außen sehr schön, auch der weitläufige Garten. Schade nur, dass die schöne Aussicht auf den Bodden irgendwann durch die gepflanzte Hecke versperrt sein wird. Wir haben, wie in anderen Ferienhäusern dieser Preisklasse üblich, einen kleinen Weihnachtsgruß vermisst.
Familie Plaul und Degenhard aus 06542 Allstedt schrieb am 25.09.2011 um 20:20 Uhr


Liebe Frau Böhne!
Eins, zwei, drei im Sauseschritt kam der Urlaub und wir mit. Auch wir durften in der Zeit vom 10.08.-20.08.2011 im wunderschönen Boddenhaus 5 b unseren Urlaub verbringen. Es stimmte einfach alles, über die Hauseinrichtung, der tollen Außenanlage, dem neu angelegten Bootssteg und den netten Nachbarn. Die Ruhe und die Natur waren genial. Vor allem für Hundebesitzer ist die Anlage sehr zu empfehlen. Unsere Dalmatiner-Hündin Lady fühlte sich "pudelwohl" und liebte es mit ihrer neuen Hundefreundin Eika herumzutollen. Auch unsere Kinder kamen voll auf ihre Kosten. Sie entdeckten das Angeln für sich und waren nicht selten ohne "Beute". Auch das vorhandene Spielzeug war völlig ausreichend. Leider verging der Urlaub viel zu schnell, doch wir denken gerne und auch oft an die schöne Zeit zurück.
Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank sagen Familie Plaul, Familie Degenhard sowie Lady.
Heiko Wenningmann aus Landau / Pfalz schrieb am 02.08.2011 um 22:24 Uhr


Liebe Frau Böhne,
wir möchten uns für einen sehr schönen Urlaub in ihrem tollen, liebevoll gestalteten Domizil bedanken. Wir waren im separaten Haus 5, es war wirklich klasse eingerichtet, es hat nichts gefehlt. Ab sofort kann man ja wohl auch den Steg zum Bodden nutzen. Wir hatten einen tollen eigenen Garten, wo sich unsere kleine Parson Russell Terrier-Hündin austoben konnte, ohne Nachbarn zu stören. Die Natur ums Haus ist unglaublich, wir hatten jeden Abend ab 20 Uhr Rotwild (4-6 Stück)von der Terasse aus beobachten können, einfach toll. Danke, wir kommen wieder. Heiko, Kerstin mit Joshua, Indira, Madita & Hund Amy
Ines aus Nidda  schrieb am 10.05.2011 um 16:42 Uhr


Urlaub Ende April:
Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Jasmunder Boddenhaus. Das Haus liegt in einer tollen Umgebung, ganz nah am Wasser und sehr ruhig. Genau das Richtige, um einen entspannten Urlaub zu verbringen.
Die Zimmer sind alle liebevoll und schön eingerichtet. Es ist wirklich alles da, was man braucht (vom Handrührgerät bis zum Fön). Für Kinder gibt es im Garten eine Rutsche, Schaukel etc.
Der Ort Streu liegt in der Nähe vieler schöner Orte, sodass man auch ohne zu viel Fahrtzeit viele schöne Unternehmungen machen kann.
Besser hätte es nicht sein können, das ist der perfekte Ort für einen schönen Urlaub. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Empfohlen für: Reisende 55+, Urlaub mit Haustier, Frauencliquen, Kulturinteressierte, Familien mit kleinen Kindern, Romantikurlaub
Familie K. aus Offenbach/Main  schrieb am 10.05.2011 um 16:00 Uhr


Das Jasmunder Boddenhaus 5 ist ein urgemütliches kleines Häuschen, in dem auch 4 Leute gut Platz haben. Liebevoll eingerichtet ist es obendrein und den herrlichem Blick auf den Jasmunder Bodden kann man am Abend auf der windgeschützten Terrasse genießen.
Ideal ist es für Leute mit kleinen Kinder, da das Grundstück über eine riesige Spielwiese verfügt, die zu unserer Zeit allerdings als Auslauf für mehrere Hunde genutzt wurde, die sich dort auch pudelwohl fühlten.
Die Betreuung vor Ort, die wir mehrmals in Anspruch nehmen mussten, ist sehr freundlich und Hilfe kommt sofort.
Weniger geeignet ist das Haus für Menschen, die viel Action bzw. Restaurant und Bars in unmittelbarer Nähe suchen. Streu besteht nur aus wenigen Häusern, was uns persönlich aber sehr gefallen hat, da man dafür hier viel mehr Ruhe hat als in den großen Seebädern. Fast in der geografischen Mitte von Rügen gelegen bietet das Haus- sofern man ein Auto hat- einen idealen Ausgangspunkt für die Erkundung sowohl des Nordens als auch des Südens der Insel.

Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub mit viel Privatsphäre, Ruhe und wunderbaren Sonnenuntergängen. Wir würden das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!
Familie Ulrich aus Irxleben schrieb am 02.03.2011 um 19:55 Uhr


Wir hatten das Glück, die ERSTEN im wunderschönen Boddenhaus 5a zu sein.
Wir haben mit unseren 2 Kindern, Oma&Opa und unserem Hund 14 tolle Urlaubstage verbracht.
Das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich unbeschreiblich wohl.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und der Urlaub 2011 ist schon gebucht.
Bis bald in Streu!
M und B  schrieb am 17.02.2011 um 19:36 Uhr


Sehr geehrte Frau Böhne,
wir möchten Ihnen für dieses wunderschöne Ferienhaus (Nr. 5) danken. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und uns prächtig erholt. Der Aufenthalt in Ihrem Ferienhaus hat sich gelohnt. Wir kommen bestimmt wieder.
Familie Z. aus Potsdam-Babelsberg schrieb am 11.01.2011 um 16:48 Uhr


28.12.2010-02.01.2011
Prosit Neujahr!
Vielen Dank für diese schöne Unterkunft. Wir haben wundervolle Tage in Streu verbracht. Das Spiele Angebot ist eine wahre Pracht- wir haben viele lustige Abendstundenerlebt!
Wir kommen gerne wieder!
Jasmunder Boddenhaus aus Streu schrieb am 03.01.2011 um 00:09 Uhr


Ich habe vor kurzem dieses Online-Gästebuch eingerichtet und freue mich, daß sich schon einige Gäste eingetragen haben. Schön wäre es, wenn weitere Einträge folgen.
Alles Gute für das Jahr 2011 wünscht
U.Böhne
Familie Kache aus Radebeul schrieb am 02.12.2010 um 21:40 Uhr
E-Mail

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlichen für die sehr schöne Unterkunft bedanken. Wir konnten hierdurch eine wunderbare Urlaub genießen. Wir schätzen es sehr die Wohnung als fasst die Ersten bewohnt zu haben. Kleinigkeiten wurden durch die aufmerksame vor Ort Betreuung, die wir sehr schätzten, quasi von den Augen abgelesen.
Ebenfalls war es uns ein Freude die Kinder auf dem großzügigen Grundstück spielen zu sehen. Wenn man dann noch so ein Glück mit dem Wetter hat, lässt der Urlaub wirklich keine Wünsche mehr offen :-)
Sicherlich bis auf ein nächstes Mal und herzliche Grüße,
Familie Kache